Skip to main content

In den vergangenen Wochen waren wir in Pforzheim unterwegs und haben die verschiedensten Fraktionen, Gruppierungen, Ortsvorsteher und Ortsvorsteherinnen besucht. Als erste Gruppierung haben wir damit, mit allen politischen Parteien gesprochen. Der gemeinsame Dialog sowie das Vorstellen unserer, erstmalig im Pforzheimer Gemeinderat vertretenen Gruppierung, stand dabei im Fokus. Ziel der Besuche ist neben dem kennenlernen, auch das gemeinsame stellen von Anträgen und Initiativen. Wir freuen uns, dass wir bei allen politischen Parteien und Entscheidungsträger so herzlich willkommen geheißen wurden und einen wertvollen Austausch erleben durften!

Als neue politische und überparteiliche Kraft ist es unserer Meinung nach unsere Pflicht, sich vorzustellen und auszutauschen. Wir wollen wissen, wo der Schuh drückt.

Constantin HeelStadtrat

Leave a Reply