Skip to main content

Vergangenen Donnerstag sind rund 50 Personen unserer Einladung zum Afterwork in Bryan’s Gentleman Club über das Thema der zukünftigen Entwicklung der Mobilität gefolgt. Mit einer spannenden und interessanten Keynote hat dabei Andreas Mangler, Head of Strategic Marketing von Rutronik die Chancen und Risiken, vor allem als Zulieferer der Automobilbranche, erläutert. Zudem erklärte er neue Trends der Mobilität und wagte eine Zukunftsprognose für Pforzheim und die Region.

Neben den spannenden Einblicke in die Zukunft, haben wir die im Wahlkampf ausgestellten Fahrräder für Menschen in Not versteigert. Gemeinsam mit dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Pforzheim/Calw, Herrn Dr. Herbert Müller als Auktionator konnte so 500,00€ für die wohltätige Organisation gespendet werden. Im Anschluss der Auktion folgte ein lockeres Get-Together mit leckeren Suppen von Soupernice und toller Musik von Vincent Bolz.

Leave a Reply